Buchempfehlung: „Andresen! Abgestraft“, ein Krimi von Malin Blunk

Die Idee für diesen Fall hatte ich schon einige Zeit im Kopf, doch die Umsetzung war nicht einfach. Es mussten Details verraten werden, aber natürlich durfte ich dabei nicht zu viel offenbaren. Irgendwann entschloss ich mich, einfach zu beginnen. Herausgekommen ist ein Psychothriller, der nach und nach seinen Sog entwickelt, und mit einer Überraschung endet. Ihr dürft gespannt sein! (Ein Gastbeitrag von Malin Blunk)

Malin Blunk

Malin Blunk

Der 15. Fall für Kommissar Andresen und sein Team erweckt zuerst den Eindruck, als wäre das kein Fall für die Mordkommission. Zugegeben, es hatte eine perfide Brandstiftung gegeben, bei der ein Mann sich mit einem freundlichen Gespräch den Zugang zum Haus verschafft hat. Anschließend war das Feuer da und der Mann fort. Dennoch ist das in Andresens Augen kein Mordanschlag.

Der Hausbesitzer, Steffen Affeldt, ein erfolgreicher Anwalt, sieht die Sache allerdings anders. Und zufällig ist dieser Mann ein alter Studienfreund seines unehelichen Sohnes und Staatsanwaltes Tim Michel. Als der um Unterstützung gebeten wird, bittet er seinen Erzeuger um Hilfe, sodass es auf dessen Wunsch nun doch zu einem Treffen kommt.

Andresen merkt schnell, dass Affeldt nicht alles erzählt und hat das Gefühl, dass er sich vor allem wichtigmachen will. Doch nach und nach geschehen immer mehr Merkwürdigkeiten und eines Abends ist es dann geschehen: Affeldt wurde entführt! Mit dem Fund seiner Leiche am nächsten Morgen hat sich die schlimmste Befürchtung bestätigt. Und es stellt sich die Frage, wer hat über Tage diesen Psychoterror betrieben und vor allem warum?

Da gibt es Einiges aufzuarbeiten für Andresen und sein Team. Und es kommen weitere Überraschungen auf sie zu, denn mit Affeldts Tod scheint die Sache noch nicht erledigt …

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 3,99 €!

Andresen! Abgestraft

Küstenkrimi von Malin Blunk

Das Haus des erfolgsverwöhnten Anwalts Steffen Affeldt wird in Brand gesetzt …

Ein Feuer im Haus – der bekannte Anwalt Steffen Affeldt sieht darin einen Mordanschlag, Hauptkommissar Andresen tippt eher auf Sachbeschädigung. Doch als unheimliche Zwischenfälle eskalieren und schließlich ein Mord geschieht, wird klar: Hier geht es um mehr. Andresen und sein Team graben tief in Affeldts Vergangenheit und stoßen auf düstere Geheimnisse. Ein längst vergessener Fall rückt ins Zentrum – und die Frage: Wer führt diesen tödlichen Plan fort? Der fünfzehnte Fall für den Kriminalhauptkommissar Matthias ‚Matti‘ Andresen! (280 Seiten, der fünfzehnte Förde-Krimi) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*