Buchempfehlung: „Das Lied der Ewigen Nacht“, eine Fantasy-Saga von Ivo Pala

„Dunkelheit. Eiseskälte. Vom Frost zerfressene Baumriesen. Abgestorbenes Unterholz, spitz und scharf wie Speere. Unheilvolle Stille. Der Moment, in dem man spürt, dass etwas nicht stimmt.

Ivo Pala

Ivo Pala

Raymo machte sich auf den Tod gefasst. Die nächsten Momente würden entscheiden, ob es sein eigener sein würde. Etwas oder jemand lauerte im dichten, weiten Wald. Etwas, das ebenso auf der Jagd war wie er selbst. In diesen Zeiten der Not, in denen Tageslicht nur noch eine längst verblasste Erinnerung war, jagte jeder alles … und alles jeden.
Raymo reagierte eilig, aber nicht hastig.
Es war schwer bis unmöglich, in den ihn umgebenden Schatten etwas zu erkennen, aber Raymo wusste, dass er sich auf seine Instinkte verlassen konnte: er war nicht länger der Jäger, er war der Gejagte.
Seit nunmehr zwei Jahren war die Welt in anhaltender Dunkelheit gefangen. Seit dem Tag des Weltendonners, der das ganze Land erschüttert und ihm ein neues Gesicht gegeben hatte. Ein finsteres Gesicht, ein hässliches, ein sterbendes.
Von einem Moment auf den anderen war damals die Sonne verschwunden, hinter einer dicken, tiefhängenden Decke aus Aschewolken. Von da an war es unaufhörlich kälter geworden. Woche für Woche, Monat für Monat.“

Ein düsteres, actiongeladenes Fantasy-Abenteuer über den Überlebenskampf einer Gruppe von Helden wider Willen in einer unbarmherzig bedrohlichen Welt.

Neuerscheinung: nur 5,99 €!

Nachtkrieger (Das Lied der Ewigen Nacht 1)

Fantasyabenteuer von Ivo Pala

Seit dem Weltendonner herrscht überall ewige Nacht. Asche verfinstert den Himmel, die Welt wird zunehmend eisiger …

Dunkelheit hat die Welt verschlungen – Kälte, Hunger und Wahnsinn regieren. Während alte Reiche im Krieg untergehen, kämpfen drei Fremde ums nackte Überleben: Raymo, ein verbitterter Krieger auf der Flucht vor seiner Vergangenheit. Lizia, eine misshandelte Sklavin, die nichts mehr zu verlieren hat. Und Ash, ein zweifelnder Mönch, dem eine göttliche Stimme den Weg weist. Ihre Wege führen durch Asche, Blut und Schatten – mit einem Funken Hoffnung im Herzen! Dieser Roman erschien erstmals 2016 als Taschenbuch im Knaur Verlag, jetzt in der überarbeiteten Neuauflage. „Die Story ist fesselnd und kreativ, vermischt unterschiedliche Welten miteinander und bietet sehr viel Spannung!“ (Leserin zur Erstauflage) (487 Seiten, erster Band der „Das Lied der Ewigen Nacht“-Reihe) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!
Jetzt erhältlich: „Das Lied der Ewigen Nacht“ (Serie mit 4 Büchern) von Ivo Pala – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

„Das Lied der Ewigen Nacht“ ist die Wiederauflage der ehemaligen „Dark-World-Saga“ und wird ab Juni mit neuen spannenden Abenteuern fortgesetzt. Fantasy vom Feinsten für Fans von WITCHER und GAME OF THRONES.
Alle Teile können gratis gelesen werden mit Kindle Unlimited!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*