Buchempfehlung: „Ein Surfer zum Verlieben“ und „Ein Fotograf zum Verlieben“ von Violet Truelove

Warum Lindsay Lovejoy, erfolgreiche Autorin von Liebesromanen, sich ausgerechnet den Bad Boy der Surfszene Warden Plamer als Protagonisten für ihren ersten Roman ausgesucht hat, versteht sie – Jahre später, als sie ihm unvermittelt gegenübersteht – selbst nicht mehr. (Ein Gastbeitrag von Violet Truelove)

Violet Truelove

Violet Truelove

Zu allem Überfluss kommt Warden schnell hinter Lindsays kleines Geheimnis, denn bei der Namenswahl für ihren Hauptcharakter hatte die Bestseller-Autorin sich nicht viel Mühe gegeben und ihn kurzer Hand einfach Palmer Warden genannt.
Schnell wird klar, dass Realität und Fiktion nicht viel miteinander gemein haben. Warden kann dem charmanten Helden aus ihren Romanen keinesfalls das Wasser reichen, oder doch? Denn nach den anfänglichen Schwierigkeiten erkennt Lindsay, dass der spröde Warden doch nicht so unnahbar ist, wie es zuerst den Anschein hatte …

Auch wird den beiden im Laufe der Zeit bewusst, dass sie einige Gemeinsamkeiten haben und sie fühlen sich mehr und mehr zueinander hingezogen. Lindsay ist sich jedoch durchaus darüber im Klaren, dass brave Mädchen die schlimmen Jungs nur in Romanen zähmen und weigert sich standhaft sich auf einen ausgemachten Weiberhelden wie Warden einzulassen.

„Lindsay empfand wieder dieses wohlige Gefühl, welches sie immer dann verspürte, wenn er sie in die Arme schloss. „Du hast da was am Hals“, raunte er ihr zu. „Was denn?“, wollte sie wissen und klang ein wenig erschrocken. „Eine ungeküsste Stelle“, meinte Warden und im nächsten Augenblick spürte sie seine Lippen auf ihrer Halsbeuge.“

Warden hingegen hat den ersten Schreck schnell überwunden und obwohl ihm der Spott seiner Freunde und der Spitzname Porno-Palmer nun sicher sind, kann er an nichts anderes denken als Lindsay in sein Bett, oder noch lieber in die Badewanne – wie in ihrem Roman beschrieben – zu bekommen.

Wie es aussieht ist die Autorin jedoch immun gegen seinen Charme, denn so sehr Warden sich auch bemüht, Lindsay bleibt ihren Grundsätzen treu. Als er seinem Ziel doch endlich näher kommt, platzt seine Ex-Freundin Vera Snider in sein Leben und versucht ihn mit allem Mitteln zurückzubekommen.

Das ungleiche Gespann dieses Romans, der Profisurfer Warden und die Bestsellerautorin Lindsay liefern sich viele hitzige und auch witzige Wortgefechte, und legen ein rasantes Tempo hin!

Aktion: nur 1,99 € statt 3,49 €

Ein Surfer zum Verlieben

Chick-Lit Liebesroman von Violet Truelove

Kann der Bad Boy dem Traumtypen aus ihren Romanen das Wasser reichen? Oder muss Lindsay erkennen, dass sie all die Jahre für ein Produkt ihrer Fantasie geschwärmt hat?

Als die erfolgreiche Romanautorin Lindsay ihr neues Haus auf Hawaii betreten will, stellt sich ihr Warden Palmer, der weltbekannte Surfstar, in den Weg. Lindsay ist wie vom Donner gerührt. Warden war die Vorlage für einen ihrer Liebesromane – und Lindsay werden bei seinem Anblick die Knie weich. Doch hat sie sich in Warden geirrt, wie sie sich auch in der Adresse ihres Hauses geirrt hatte? Eine turbulente, humorvolle und stellenweise auch heiße Liebesgeschichte aus Hawaii! „Ein liebenswerter Roman mit viel Sommer, Sonne, Strandromantik …“ (Leserin) (61 Rezensionen / 4,7 Sterne) (302 Seiten) – noch günstig?

Violet Truelove kann aber nicht nur mit ihrem Humor in diesem Buch glänzen, nein, sie hat einen sehr angenehmen und schönen Schreibstil. (eine Leserin)


Ruhiger, aber nicht weniger emotional geht es in der Neuerscheinung „Ein Fotograf zum Verlieben“ zu. Aiden Innings, Starfotograf und bester Freund von Warden Palmer, hat die Trennung von seiner langjährigen Freundin noch nicht verkraftet, als er der verletzlichen Hope begegnet. Diese hat jedoch keinerlei Interesse an einer Beziehung, und ist abgesehen davon viel zu sehr mit der Erziehung ihres pubertierenden Bruders Raphael beschäftigt. Kann der besonne und verantwortungsbewusste Aiden die scheue Modedesignerin aus ihrem Schneckenhaus locken und ihr Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe?

Die Protagonisten beider Romane könnten jedenfalls unterschiedlicher nicht sein und doch haben der Pro-Surfer und der Starfotograf eines gemeinsam: Sie sind einfach zum Verlieben!

Über die Autorin: Violet Truelove ist das Pseudonym einer Autorin, die sich auf „Chick-Lit“ Romane spezialisiert hat. Ein Roman ist für sie gut, wenn der Leser gelacht und geweint hat. Den Anspruch hat sie selbstverständlich auch an ihre eigenen Bücher. Sie liebt das Surfen, das Schreiben, das Fotografieren, ihren Mann und ihre Kinder … nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge. Zur Zeit arbeitet sie an weiteren Romanen und an sich selbst.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*