‚Soultaker‘ war eigentlich gar nicht geplant. Nach dem Erfolg meines Debütromans „Zwischen Blut und Schatten“ wollte ich mich wieder romantisch-sinnlichen Vampiren widmen … (ein Gastbeitrag von Jennifer J. Grimm)
Doch die Geschichte rund um den gierigen Inkubus nahmen auch von mir Besitz; und so warf ich meine Pläne über Bord und schrieb zuerst dieses Buch! „Soultaker“ steht unter dem Motto „Romantik & Action“; Dämonenblut & Engelsrache. Wie viele Geheimnisse erträgt die Liebe?
Jason Meyer ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Sein Leben scheint perfekt. Doch seine Freundin Lenah ahnt nichts von seiner wahren Berufung und dem Monster, das immer mehr Besitz von ihm ergreift.
Als ein Verrückter in New York auftaucht, und behauptet ein gefallener Engel zu sein, der Rache an Jason nehmen will, ändert sich alles. Welche gefährlichen Geheimnisse verbergen sich hinter seiner perfekten Fassade? Lenahs journalistische Neugier wird geweckt …
Durch ihre Nachforschungen gerät nicht nur Lenah ins Visier des rachsüchtigen Mannes. Auch für ihren kleinen Sohn wird der seltsame Kerl eine Bedrohung.
Doch wer ist gefährlicher?
Der gefallene Engel oder Jasons dunkles Wesen?
Aktion: nur 99 Cent statt 3,49 €
Soultaker – Dämonenblut
Romantischer Fantasythriller von Jennifer J. Grimm
Gerade als Lenah sich daran gewöhnt, dass ihr Freund der millionenschwere Immobilienmakler Jason Meyer ist, taucht in New York ein durchgeknallter Kerl auf …
Raphael behauptet, ein gefallener Engel zu sein, der an Jason Rache nehmen will – Lenah hält ihn für einen Verrückten. Aber dann überschlagen sich die Ereignisse; und Lenah muss akzeptieren, dass sie mit Jason einen wahren Dämon liebt! Wird sie trotz dieser grausamen Entdeckung zu ihm stehen? Und – kann sie es überhaupt? „… eine spannende Liebesgeschichte in einer extremen Situation, die auch vor Brutalität und atemberaubender Erotik nicht halt macht …“ (Leser) (21 Rezensionen / 4,9 Sterne) (292 Seiten) (ab 16) – noch günstig?
Soultaker ist ein empfehlenswerter Roman für alle, die sich gerne auf Neues einlassen lassen und fesselnde Geschichten lieben. (Leser)
»Das passiert nicht!« Jason hämmerte das Passwort in die Tastatur. »Er ist besessen von ihr. Er will sie beschützen.«
Ein trockenes Lachen stieg aus Marcus´ Kehle. »Soll das ein Witz sein? Derjenige, der ihr die Gefühle raubt und an ihrem Geist nagt, will sie beschützen? Du solltest dich nicht auf die Ritterlichkeit deines Biestes verlassen.«
(Zitat Kapitel 3)