Ein junger Mann erwacht ohne Erinnerung in einer Heilanstalt. In seinen Schläfen pocht ein dumpfer Schmerz. Ein Therapeut empfängt ihn mit freundlichem Lächeln und reicht ihm einen türkisfarbenen Tee. (Ein Gastbeitrag von Simon Geraedts)
„Herzlich willkommen, Herr Baumgartner. Ich sehe, Sie sind erschöpft von der langen Reise. Keine Sorge, Sie werden sich schon bald fühlen wie ein Fisch im Wasser.“
Er verzieht das Gesicht und fasst sich an die Schläfe. Sein Name ist nicht Baumgartner … oder doch? Was ist das für ein Ort? Und warum ist er hier?
Ich wusste, es war der Anfang eines Romans.
Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €!
Die Heilanstalt
Unheimlicher Thriller von Simon Geraedts
Ein junger Mann erwacht ohne Erinnerung in einer Heilanstalt …
Eine bedrohliche Stimmung herrscht in dem luxuriösen Sanatorium, die übrigen Patienten scheinen den Kontakt zur Realität verloren zu haben. Nur eine junge Frau, Melanie, blickt Patrick direkt an – und ihre Augen scheinen zu sagen: „Verschwinde von hier, so lange du es kannst!“ Patrick macht sich auf, gemeinsam mit Melanie die Außenwelt zu erreichen. Die beiden entdecken Schreckliches … und nur ihre aufkeimende Liebe kann ihren helfen, zwischen Schein und Wirklichkeit zu unterscheiden! „… hat mich nicht nur bestens unterhalten, sondern auch für Nervenkitzel und ein wenig Gänsehaut gesorgt …“ (Leserin) (44 Rezensionen / 4,1 Sterne) (288 Seiten) – noch günstig?
„Die Heilanstalt“ ist ein Roman über Schein und Wirklichkeit, Vergessen und Erinnern. Zugleich ist es die Geschichte einer großen Liebe, von der das Schicksal der Menschheit abhängt. Mit viel Gefühl und spannenden Wendungen wird der Leser in eine düstere Welt entführt, in der die letzte Hoffnung noch nicht verloren ist!