Buchempfehlung: „Liebe irrt nicht“ – der neue Liebesroman von Lea Rosenbaum

„Liebe irrt nicht“ ist eine leidenschaftliche und gefühlvolle Liebesgeschichte, die an der wunderschönen Küste Griechenlands auf einem Segelschiff spielt. (Ein Gastbeitrag von Lea Rosenbaum)

Lea Rosenbaum

Lea Rosenbaum

In meinem dritten Buch entführe ich meine Leser nach Griechenland und lasse sie an der Geschichte zwischen der kratzbürstigen Geschäftsfrau Melissa und dem Sonnyboy Ben teilhaben. Wer gerne wissen möchte, wie es mit den Hauptfiguren aus meinem ersten Buch Sarah und Rob weitergeht, wird ebenfalls auf seine Kosten kommen. Im Mittelpunkt steht diesmal jedoch Melissa, die ein eigenes Reisebüro auf die Beine gestellt hat und eigentlich mit ihrem Leben ganz zufrieden ist, bis Ben eines Tages auftaucht.

Melissa hat ihr Leben im Griff, zumindest den beruflichen Teil. Privat lässt das Glück allerdings auf sich warten und das, obwohl Melissa ihrer großen Liebe eines Tages wortwörtlich in die Arme fällt. Ben ist groß, gutaussehend und unheimlich sexy. Leider interessiert er sich nicht sonderlich für Melissa, und so versucht sie, ihren Liebeskummer auf einer Segelreise entlang der Küsten Griechenlands zu vergessen. Doch schon am ersten Tag an Bord macht sie eine Entdeckung, die ihr schlicht den Boden unter den Füßen wegzieht. Nur gut, dass Alexander an ihrer Seite ist und das Schlimmste verhindert. Vorerst …

Ben ist Grafikdesigner und Besitzer einer eigenen Agentur. Er hat ein außergewöhnliches Talent für das Gestalten schöner Dinge und kann auch um attraktive Frauen kaum einen Bogen machen. Allerdings hält es ihn nie lange in einer Beziehung, und sobald Gefühle im Spiel sind, nimmt er lieber Reißaus. Als ausgerechnet die kratzbürstige Melissa seinen Weg kreuzt und die bloße Vorstellung ihrer Berührung ihn in tiefe Verwirrung stürzt, gerät sein Leben in ein heilloses Chaos. Denn da ist ja auch noch Mia …

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Liebe irrt nicht

Liebesroman von Lea Rosenbaum

Melissa hat ihr Leben im Griff, zumindest den beruflichen Teil. Privat lässt das Glück allerdings auf sich warten …

Melissa ist in Ben, einen attraktiven und selbstbewussten Designer, verliebt – doch der scheint jede Bindung abzulehnen und meldet sich nach einem gemeinsamen Date nicht mehr. So sucht Melissa Ablenkung auf einem Segeltörn um die griechischen Inseln, doch als sie an Bord geht, bleibt ihr fast das Herz stehen: Ben und eine andere Frau lehnen verliebt an der Reling! Melissa ist verzweifelt – denn nun ist sie gezwungen, diese Situation zu ertragen! Oder … irrt die Liebe etwa wirklich nicht? Der inzwischen dritte Liebesroman von Lea Rosenbaum, die ersten beiden „Liebe sucht nicht“ (heute auch nur 99 Cent!) und „Liebe fragt nicht“ waren Kindle Top-Bestseller! „… eine herrlich erfrischende romantische Lektüre …“ (Leser) (5 Rezensionen / 4,8 Sterne) (262 Seiten) – noch günstig?

»Nein, bitte. Sieh mich weiter an«, sagte Ben, und Melissa schaute erstaunt auf. Er musterte sie noch eine Weile und malte ein paar feine Linien auf die Serviette. Immer wieder betrachtete er sie zwischendurch und zeichnete dann weiter. Als er fertig war, drehte er das Bild zu ihr um, und Melissa musste schlucken. Er hatte sie porträtiert. Sie bewunderte die Zeichnung. So etwas hatte noch nie jemand für sie getan. Das Bild war extrem gelungen. Obwohl es nur aus ein paar Strichen und Schattierungen bestand, war es wunderschön. Ihre großen Augen und die winzige Stupsnase kamen hervorragend zur Geltung, genau wie ihre langen Haare. So sieht er dich, schoss es ihr durch den Kopf. Er findet dich sexy!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*