Der mittlerweile vierte Roman rund um Simon Stark und sein Team hat mir gezeigt, wie viel Fleisch an diesen Charakteren noch dran ist. Nach jedem Buch bekam ich mehr Zuschriften von Leserinnen und Lesern, die mich ermunterten, unbedingt weiter zu machen! (Ein Gastbeitrag von René Junge)
Auch mit „Der Schlepper“ bleibe ich meinem Konzept treu, jeden Thriller der Reihe als in sich abgeschlossenen Roman anzulegen, sodass niemand erst Band 1 – 3 lesen muss, um Band vier zu verstehen – wobei ich das natürlich trotzdem unbedingt empfehle …Simon Stark und sein Team werden für einen Auftrag angeheuert, der zunächst nach Routine klingt. Doch schon nach kürzester Zeit stecken die Freunde in einem Sumpf aus Menschenschmuggel, Mord und organisiertem Verbrechen.
Im Hintergrund zieht ein skrupelloser Schlepper die Fäden in diesem undurchsichtigen Spiel. Ihn müssen Simon und die anderen stoppen, um zu verhindern, dass noch Schlimmeres geschieht.
Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €
Der Schlepper
Wer ermordete die Frau, die einen Waisenjungen aufgenommen hat?
Von geldgierigen und gewissenlosen Schleppern in untaugliche Boote gesteckt, wird die Flucht über das Mittelmeer für viele Flüchtlinge zum tödlichen Vabanque-Spiel. Als die Agentur Palmer und Stark mit dem Schutz eines Flüchtlingsheimes gegen rechte Attentäter beauftragt wird, ahnen Simon Stark und seine Kollegen noch nicht, dass sie die Wege eines berüchtigten Schlepperbosses kreuzen, der vor Mord nicht zurückschreckt … der neue Simon-Stark Thriller, atemlos spannend und mit brandaktuellem Thema! „… ein einziger Wettlauf gegen die Zeit, der sehr spannend erzählt wird …“ (Leser) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (195 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
„Der Schlepper“ legt wieder ein hohes Erzähltempo vor, also schnallen Sie sich gut an und stürzen Sie sich in dieses neue Abenteuer!