Buchempfehlung: „Und täglich ohne Dich“, ein gefühlvoller Liebesroman von J. S. Wonda

Die Liebeskomödie „… und täglich grüßt das Murmeltier“ inspirierte mich zu meinem neuen Roman: Was ist, wenn man täglich denselben Tag erlebt? Über Jahre hinweg? Der Film – und damit auch die Zeitschleife – endet, als sich Phil Connors, gespielt von Bill Murray, zu einem besseren Menschen entwickelt. Doch was ist, wenn man für immer in der Zeit gefangen ist? (Ein Gastbeitrag von Jane S. Wonda)

Die Komödie, in der Phil Connors und seine Kollegin Rita nach Pennsylvania reisen, um einen Fernsehbericht über den „Murmeltiertag“ zu drehen, gehört seit langem zu meinen Lieblingsfilmen. Ich habe den Gedanken weitergesponnen, um eine vollkommen neue Geschichte daraus zu entwickeln: was wäre, wenn die Zeitschleife nicht endet? Was wäre, wenn man hunderte, gar tausende Tage in einer Zeitschleife lebt?
Liz trifft am 28. Februar 2016 auf Cian Callaghan. Einem gewissenlosen Mörder, der das Leben betrachtet, als wäre es ein Spiel. Doch ist er tatsächlich der, für den sie ihn hält? Am Abend nach einem Theaterbesuch wird sie von ihm auf seiner Flucht angefahren – und wacht am nächsten Morgen unbeschadet auf. Sie braucht eine Weile, bis sie begreift, dass etwas Unmögliches geschehen ist …

Kindle Top 20 Bestseller: nur 99 Cent statt 2,99 €

Und täglich ohne Dich

Prickelnder Liebesroman von J. S. Wonda

Cian Callaghan bewegt sich am Abgrund. Er tötet, er kämpft, er verprasst Geld, als wäre das Leben nur ein Spiel …

Was ist das nur für ein Sonntag? Auf einmal läuft für Liz alles furchtbar falsch: Matt erinnert sich nicht mehr an sein Liebesgeständnis von gestern! Dann tritt auch noch der harte und abweisende Cian in ihr Leben, und Liz erlebt diesen Sonntag wie ein sich dauernd drehendes Karussell. Ist sie in diesem verfluchten Tag gefangen? Bald merkt Liz, dass auch Cian diesen Tag so erlebt wie sie selbst. Was ist sein Geheimnis? Ein spannender, magischer und sehr leidenschaftlicher Liebesroman von J.S. Wonda, die mit ihrem Liebesroman „Liam Harsen: Be My Fire“ einen Bestseller landete! „Wenn ihr eine außergewöhnlichen Story lesen wollt, dann seid ihr hier genau richtig …“ (Leserin) (35 Rezensionen / 5,0 Sterne) (413 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Beim Schreiben musste ich oft daran denken, was ich tun würde, wenn es jeden Tag kein Morgen gäbe. Keine leichte Frage, die auch meine Protagonistin nicht so schnell zu beantworten weiß. Weil sie glaubt, dass sie sich alles einbildet, geht sie zu einer Psychologin und fragt ihren Mitbewohner, der in Physik promoviert, ob es theoretisch einen Ausweg gäbe. Erst als sie auf Cian Callaghan trifft, der einzige andere, der sich mit ihr an ein Gestern erinnert, wird ihr klar, dass all ihr Handeln von nun an keine Konsequenzen mehr nach sich zieht …
Cian Callaghan ist charismatisch, gerissen und egozentrisch. Er entführt Liz in eine Welt aus Luxus, fliegt sie in einem Privatjet an die Côte d’Azur und nach St. Moritz. Er macht ihr klar, dass nichts von Bedeutung ist, wenn sich am nächsten Tag niemand an ein Gestern erinnert. Und obwohl Liz jeden Morgen neben ihrer großen Liebe Matt aufwacht, kann sie sich Cians Charme nicht sehr lange entziehen …

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*