Was passiert, wenn man Freundinnen hat, die durchgehend versuchen, einen „an den Mann zu bringen“? Na klar – man bucht eine Single-Kreuzfahrt, in der Hoffnung damit die nervigen Verkupplungsversuche der Freundinnen endlich zu stoppen. Doch ohne sich vorab zu informieren, kann so etwas auch nach hinten losgehen. Oder ins Wasser fallen. Oder man springt freiwillig von Bord …
Mia hat die Reise bereits bezahlt und nimmt sich vor, das Beste aus diesem Ballermann-Urlaub zu machen. Und gerade als sie so gar nicht mehr an den Erfolg der Single-Kreuzfahrt glaubt, erhält sie kleine, witzige Nachrichten an ihre private Dating-Nummer. Wo das wohl hinführt…?!Um die Annäherung zwischen den Singles zu erleichtern, hat sich der Veranstalter etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Jeder Teilnehmer erhält eine Anstecknummer sowie einen Pager, mit dem er Nachrichten an die Nummer des oder der Auserwählten senden kann. Mia ist weder von dieser Durchnummerierung, noch von den sexistischen Spielen des Veranstalters begeistert – und im Gegensatz zu Nina sträubt sie sich immer mehr gegen dieses Ballermann-Gebaren.
Kindle Top 20 Bestseller: nur 99 Cent statt 2,99 €
SOS – Liebe kann schwimmen
Romantische Komödie von Emma Lots
Mia hat von den Verkupplungsversuchen ihrer Freundinnen die Nase gestrichen voll …
Mia ist schon viel zu lange Single – und die Kuppeleien von ihren Freundinnen kann sie nicht mehr ertragen. Also bucht sie ein für allemal eine Single-Kreuzfahrt durchs Mittelmeer: dort, so sagt sie sich, soll es endlich passieren. Doch das vermeintliche Speed-Dating wird zur Dauerpleite … ob Mia wirklich keinen passenden Verehrer findet? Locker, leicht und unterhaltsam: die neue Liebeskomödie von Bestsellerautorin Emma Lots („Telefonseelsorge – Liebe hat eine lange Leitung“)! „… eine wunderschöne und lustige Liebesgeschichte …“ (Leserin) (16 Rezensionen / 5,0 Sterne) (217 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
Doch Nina – mit der sich Mia von Tag zu Tag mehr anfreundet – schafft es, Mia endlich auch etwas Spaß an dieser Reise zu vermitteln. Und plötzlich erhält Mia Nachrichten, von einer ihr unbekannten Nummer. Immer wieder schreibt sie der Unbekannte an, ohne jedoch um ein Treffen zu bitten. Mias Neugier wird geweckt, da ihr seine Art und Weise zu schreiben immer besser gefällt. Doch wer steckt hinter der Nummer 99? Der Kontakt wird immer intensiver, ohne aber konkreter zu werden. Bis Nina – genervt von dem Getue – sich Mias Pager schnappt und dem Unbekannten eine Ansage schickt …
Doch Ansagen führen manchmal auch zu Absagen. Wird Sie Ihren seetüchtigen Prinzen mit der Nummer 99 kennenlernen?