Buchempfehlung: „Aus dem Verborgenen“, ein Psychothriller von Melisa Schwermer

Nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund zieht Elsa von Hamburg nach Frankfurt, um Abstand zu gewinnen. Doch ihr Neustart wird von düsteren Ereignissen überschattet. (Ein Gastbeitrag von Melisa Schwermer)

Melisa Schwermer

Melisa Schwermer

Als Journalistin und Autorin verfügt Elsa ein hohes Maß an Neugierde. Als sie in ihrer neuen Wohnung einen Terminkalender ihrer Vormieterin findet, zögert sie nicht lange und stöbert in deren Notizen. Anscheinend war die Frau Sexualtherapeutin, und wie Elsa von Nachbarn erfährt, ist ihr etwas Schreckliches zugestoßen.

Während Elsa recherchiert und sie dem Geheimnis immer näherkommt, bemerkt sie nicht, wie sie dabei selbst in immer größere Gefahr gerät.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Aus dem Verborgenen

Psychothriller von Melisa Schwermer

Wenn Anziehung zum Wahn wird, bieten selbst die eigenen vier Wände keine Sicherheit mehr …

Nach einer schmerzhaften Trennung von ihrem Lebenspartner Pascal zieht die Buchautorin Elsa von Hamburg nach Frankfurt, um Abstand und Ruhe zu gewinnen. Doch schon die ersten Tage in der neuen Wohnung zerren an Elsas Nerven – wird sie wirklich nur mit ihrer Vormieterin verwechselt? Dunkle Gestalten scheinen sie zu beobachten … als das vage Gefühl zur Gewissheit wird, ist es für Elsa fast schon zu spät … „Der Thriller ist extrem subtil und erwischt einen ganz plötzlich mit blankem Horror …“ (Leserin) (14 Rezensionen / 4,5 Sterne) (230 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Nach dem Bestseller »Abgewiesen«, dessen Story hart und direkt war, wirkt »Aus dem Verborgenen« wesentlich subtiler. Realitätsnah geschrieben spiele ich in diesem Thriller mit den Ängsten von Frauen. Die Geschichte packt den Leser von Beginn an und lässt ihn nicht mehr los, bis er das Ende von Elsas Schicksal kennt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*