Die Frau, die in einem Leichenkühlraum aufwacht: Sie beschäftigt mich schon seit vielen, vielen Jahren. In den letzten Monaten hat sie mich immer stärker gedrängt, ihre Geschichte aufzuschreiben und ihr zu helfen, diesen finsteren Ort zu verlassen. Genauso wie in meinem Roman will Alex hinaus – hinaus in die Welt. (Ein Gastbeitrag von Siegfried Langer.)
Die Story von Alex‘ mysteriösem Schicksal war längst da, in meinem Kopf. Anfang des Jahres hatte mich Alex soweit: Ich konnte gar nicht mehr anders, als endlich zu berichten, was ihr widerfahren ist.
Es gelingt ihr schließlich, den Leichenkühlraum zu verlassen. Doch bald schon irrt sie in einem unbekannten, mysteriösen Haus umher, ohne jegliche Erinnerung an ihr bisheriges Leben und ohne Wissen, wie sie hierher gelangt ist. Sie ist verzweifelt, immer auf der Suche. Nach einem Ausgang. Und vor allem nach sich selbst.
Getrieben von der einen Frage „Wer oder was hat mich hierher gebracht?“ zweifelt sie immer mehr an ihrem Verstand. Die Personen, die sie trifft, können oder wollen ihr nicht helfen. Sie spielen mit ihr, stellen ihr Rätsel und lösen neue Fragen aus. Und wie sollte sie überhaupt jemandem trauen? Sie kann sich ja noch nicht einmal auf sich selbst verlassen!
Dient dies alles vielleicht nur dazu, sie endgültig in den Wahnsinn zu treiben? Oder ist sie längst dort angekommen?
Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €
Zwanzig Sekunden Ewigkeit
Psychothriller von Siegfried Langer
Alex erwacht. Es ist bitterkalt. Ein Kühlraum für Leichen, stellt sie entsetzt fest …
Ein grau gestrichener Raum, eine Metallliege, ein blutiger Zettel mit ihrem Todesdatum: so beginnt der Albtraum, in den Alex unvermittelt geworfen wird. Was ist das Geheimnis des Nummernschlosses? Warum findet sie darin Kleider aus ihrer Kindheit? Warum lässt sich eine Tür plötzlich öffnen? Wer ist die seltsame dicke Frau, was weiß der Junge an der Treppe? Schritt für Schritt wagt sich Alex voran – und entwirrt ein furchtbares Geheimnis. Sehr spannender und emotionaler Psychothriller von Siegfried Langer, der mit seinen Erfolgsromanen „Sterbenswort“ und „Leide“ exzellente Rezensionen einfuhr! „Mit „20 Sekunden Ewigkeit“ liefert Siegfried Langer einen ebenso außergewöhnlichen wie intelligenten Psychothriller, bei dem sich das Grauen still und leise über die Hintertreppe anschleicht …“ (Leserin) (26 Rezensionen / 4,8 Sterne) (180 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
Aus meinem Kopf konnte sich Alex jetzt befreien, aber schafft sie es auch aus dem Haus hinaus?
Findet sie die Antworten auf ihre Fragen?
Und vor allem: Werden ihr diese Antworten gefallen?
Sie ahnen schon: ‚Zwanzig Sekunden Ewigkeit‘ ist ANDERS.
Und ja: Sie haben recht!