Wenn wir wüssten, dass es diesen einen Weg zum Glück gibt, dort oben irgendwo zwischen den Sternen, wären wir dann auch mutig genug, ihn zu suchen? (Ein Gastbeitrag von Michelle Schrenk)
Mit siebzehn hat man noch Träume und steckt voller Mut und Tatendrang, die große Welt zu erobern. Ich kann mich noch daran erinnern, was ich mir selbst damals alles ausgemalt habe. Voller Abenteuerlust wollte ich auf Reisen gehen, singen, von Herzen lieben, etwas erleben. Vieles habe ich mir gewünscht. Doch mein größter Traum war immer das Schreiben von Geschichten.Auch Josy und Tim haben mit siebzehn große Träume und Ziele. Jeder Weg scheint für die beiden offen zu sein. Vor allem aber glauben sie an das Märchen vom Weg zwischen den Sternen, das Josys Oma ihnen immer erzählt. Aber ist die Geschichte womöglich mehr als nur ein Märchen? Und gibt es diesen Weg zum Glück tatsächlich irgendwo?
Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €
Der Weg zwischen den Sternen
Liebesroman von Michelle Schrenk
Zehn Jahre sind vergangen, als Josy und Tim sich zufällig wiedertreffen …
Für Josy und Tim war es die erste, die ganz große Liebe. Doch inzwischen sind zehn Jahre ins Land gegangen, ihre Wege hatten sich getrennt. Während Josy seine Träume wahr gemacht hat und durch die Welt reist, fügte sich Josy, verzichtete auf ihre Träume, verlobte sich mit einem braven Mann. Kann man eine Reise ins Glück, die einmal unterbrochen wurde, so einfach weiterführen? Sind die Gefühle eines romantischen Sommers mehr als nur eine schöne Erinnerung? Und … kann man aus seinem Gefängnis einfach so ausbrechen? Der neue, sehr emotionale und romantische Roman von Michelle Schrenk („Unter halbblauem Himmel“)! „So richtig zu Herzen gehend …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (322 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
Unsere Träume sind so verschieden wie jeder Einzelne von uns, so vielzählig wie die Sterne am Himmel und die Wege dazwischen. Aber eines haben wir alle gemeinsam: die Sehnsucht danach, sie uns zu erfüllen.
Beim Schreiben haben mich viele Menschen zu dieser Geschichte inspiriert, vor allem aber meine Schwester und die zauberhaften Märchen meiner eigenen Oma. Sie war überzeugt, dass das Schicksal in den Sternen steht und am Ende alles verbindet, was zusammengehört.
Tauchen Sie ab in eine märchenhafte Geschichte von der einen großen Liebe, von Träumen und der Suche nach dem Glück. Ein Roman, der Mut macht, sich auf die Reise zu seinen eigenen Sternen zu begeben.