Buchempfehlung: „Der Puppenfriedhof“, ein Thriller von Livia Pipes

Es sind die Blicke hinter die Fassaden der Menschen und damit in die Abgründe der Seele, die mich als Thriller-Autorin faszinieren.

Livia Pipes

Livia Pipes

Die grausamen Taten meiner Protagonisten sind ja nur eine Seite der Medaille. Interessanter finde ich vor allem die Zweite, bei der sich oft herausstellt: Es gibt immer jemanden, der zweifelsohne Mitschuld trägt. Sei es durch Unterlassung, durch Missbrauch oder fehlender Liebe.
Genau wie in meinem Debüt-Thriller „Der Elternfänger“, der sich monatelang in den Top 100 der Amazon Kindle Charts gehalten hat, lade ich den Leser ein, mir auf die Schattenseite der Glitzerstadt „Las Vegas“ zu folgen und Nat Porters spannenden Jagd nach unbarmherzigen Entführern und sadistischen Mördern beizuwohnen!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der Puppenfriedhof

Thriller von Livia Pipes

Entführer haben Dana und Amy Berg, die beiden jungen Töchter einer deutschen Auswandererfamilie in Las Vegas in ihre Gewalt gebracht …

Ein Entführungsfall in Las Vegas und ein brutaler Mord in San Francisco sind auf mysteriöse Weise verwoben – das Team von FBI Agent Nat Porter stößt auf Spuren im geheimen Darknet, Spuren, die in eine grauenvoll sadistische Community führen. Spannender Thriller von Livia Pipes, die mit „Der Elternfänger“ einen Bestseller landen konnte – nur für nervenstarke Leser! „Ich war von Beginn an von der Spannung der Geschichte gefesselt und konnte nicht mit dem Lesen aufhören …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (254 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*