»Du hast nur dieses eine Leben und es ist zu kurz, um es mit Dingen zu verschwenden, die man nicht aus voller Überzeugung tut, oder es mit Menschen zu verbringen, die einen nicht glücklich machen. Wenn am Ende abgerechnet wird, willst du sicher nicht auf eine Vergangenheit voller Kompromisse zurückschauen!« (Ein Gastbeitrag von Ina Glahe)
Die Fahrt der Gefühlsachterbahn, in der Mirabella und Kilian sitzen, geht in die nächste Runde … und ich habe die beiden dabei nur zu gerne begleitet!
Ist am Ende von Teil 1 zusammengekommen, was zusammengehört, oder habe ich ein Paar geschaffen, das es besser nicht hätte geben sollen?
Diese Frage wird im zweiten Teil meines Millionär-Romans geklärt. Dabei muss ich zugeben, dass ich, wenn ich mit einem Buch beginne, oftmals eine Idee im Kopf habe, die sich mit dem Verlauf der Geschichte vollkommen ändern kann. Die Charaktere entwickeln sich wie im wahren Leben weiter und deswegen treffen sie am Ende der Geschichte eventuell auch Entscheidungen, die sie zu Beginn niemals getroffen hätten.
Beim Schreiben fühlt es sich für mich so an, als würde ich meine Protagonisten mit jedem Satz besser kennenlernen und nicht so, als würden sie ganz einfach tun, was ich will.
Das Ende der Geschichte kann also vollkommen anders werden als geplant. Und wenn ich heute weiterschreibe, kann es sein, dass meine Hauptfiguren ganz andere Probleme bewältigen müssen, als wenn ich morgen erst wieder schreiben würde …
Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!
Ich will meinen Millionär
Prickelnder Liebesroman von Ina Glahe
Mira ist überglücklich! Endlich hat sie Kilian zurück an ihrer Seite, und er hat sich wirklich geändert …
Mira und Kilian – diese Verbindung birgt Sprengstoff! Sie haben sich gefunden, ihr Glück scheint unendlich; und nachdem Kilian auch hier seine Gegenwehr fallen ließ, haben sich die beiden für ein Baby entschieden. Doch kann so viel Glück wahr sein? Kilians Vergangenheit wirft Schatten, der selbstbewusste Millionär ist es nicht gewohnt, seine Meinung zu ändern – auch wenn Mira unter seinen Entscheidungen leidet. Ein bewegter Liebesroman mit dramatischen und heißen Szenen, die lang erwartete Fortsetzung des Kindle Top 10 Bestsellers „Ich will keinen Millionär“! „Spannend, erotisch und mit seiner absolut nicht vorhersehbaren Wendung bis zum letzten Satz lesenswert …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (268 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
Ich lasse mich ganz einfach leiten und überraschen und hoffe, dass es meinen Lesern genauso geht!
Also viel Spaß beim Lesen…