Buchempfehlung: „Long Life Island: Der 200-jährige Mensch“, ein Zukunftsroman von Franziska Nelka

Wer möchte nicht gern über hundert Jahre alt werden und dazu noch fit und agil bleiben? Längst haben es Menschen geschafft, dieses hohe Alter zu erreichen und noch dazu gesund zu bleiben. Aber was ist ihr Geheimnis? (Ein Gastartikel von Franziska Nelka)

Franziska Nelka

Franziska Nelka

Das Regierungsprojekt „Long Life Island“, eine hermetisch abgeriegelte Kuppel, beherbergt hundert Menschen und bietet alles, was sie für ein langes Leben benötigen. Das Ziel: Den ersten 200-jährigen Menschen hervorzubringen!

Dafür werden sowohl die „sieben Säulen des Lebens“ wie auch das Prinzip vom „Programm Tod“ berücksichtigt: Die sieben Säulen (Licht, Wasser, Erde, Luft, Bewegung, Feuer und Stille) müssen in das tägliche Leben integriert werden; das „Programm Tod“, das durch Medien und Ärzte suggerierte Lebensende, wird gar nicht erst gestartet.

Unter der Anleitung der Initiatoren des Projektes, John und Jane, soll diese völlig neue Philosophie in „Long Life Island“ gelebt werden. Doch nur ganz bestimmte Menschen dürfen mitmachen … und auch das Projekt selbst entwickelt anders wie erwartet!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Long Life Island: Der 200-jährige Mensch

Zukunftsroman von Franziska Nelka

Das Projekt Long Life Island wird gestartet …

Als die ersten Meldungen über das „Long Life“-Projekt erscheinen, melden sich tausende Menschen für dieses Experiment: abgeschottet von der übrigen Welt soll auf einer Insel der erste Mensch seinen zweihundertsten Geburtstag feiern! Dazu werden nach einem komplexen Auswahlverfahren einhundert Personen ausgesiebt – denn nur, wer auch innerlich für ein so langes Leben bereit ist, soll auf „Long Life Island“ eine neue Heimstätte finden. Das Experiment beginnt, die Teilnehmer leben … werden sie das „Programm Tod“ besiegen können? Der erste Band der „Long Life Osland“-Reihe von Franziska Nelka. (210 Seiten für die Taschenbuchausgabe) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*