Was macht man, wenn man noch nicht auf eigenen Beinen steht und deshalb mit seinem Vater umziehen muss, ganz egal, ob es einem passt oder nicht? (Ein Gastbeitrag Isabella Mey)
Man wandelt und träumt? Bestimmt nicht! Doch selbst nach einem halben Jahr kann die siebzehnjährige Lia ihre Blockadehaltung gegenüber der neuen Umgebung nicht ablegen.Ihre Stiefschwester Nicole ist ihr zu zickig, der Stiefbruder Nino zu smart, die Nachbarin zu biestig und die Schule zu fremd. Doch das Schicksal lässt es damit nicht auf sich beruhen, sondern katapultiert Lia in immer tiefere Abgründe. Schließlich bleibt ihr nichts anderes übrig, als Ninos Hilfe anzunehmen. Vielleicht ist er doch viel netter als gedacht.
Und dann sind da ja auch noch die WandelTräume, durch die sich für Lia fantastische Möglichkeiten ergeben …
Was es damit auf sich hat? Das erfahrt ihr in meinem neuen Buch mit dem gleichnamigen Titel „WandelTräume“!
Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €
WandelTräume
Fantasy Liebesroman von Isabella Mey
Niemand hat mich gefragt, ob ich, Lia Schiller, die Heldin dieses Romans werden will …
Die siebzehnjährige Lia musste mit ihrem Vater aus Frankfurt in die Kleinstadt Waldshut am Hochrhein zu einer neuen Familie inklusive Stiefmutter, Stiefbruder und Stiefschwester ziehen; Lia fühlt sich alles andere als wohl in der Provinz. Vor allem ihr Stiefbruder Nino geht ihr gehörig auf den Geist. Da verunglückt Lias Vater bei einer Ausgrabung und Lia entdeckt eine märchenhafte Traumwelt, in der sie des Nachts der trüben Wirklichkeit entflieht. In ihren „Wandelträumen“ entdeckt Lia neue Gefühle … und auch Nino ist „drüben“ ganz anders als im Hier. Doch was ist echt und was nur geträumt? Die neue Romantasy von Isabella Mey, die für ihre „Flammentanz“-Reihe gute Bewertungen bekam! „Mal was anderes als Vampire, Zauberer oder Werwölfe und so ist dieses Buch sehr unterhaltsam und spannend …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 4,3 Sterne) (246 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
„Es war überwältigend! Wie das Buch so voller Spannung und Leidenschaft geschrieben wurde! Ich bin noch immer mitten drin. Die Gefühle von Lia, Nino und den anderen, so zu beschreiben, Hut ab!“ (Leser)