Buchempfehlung: „Dämonengift“, zwei Thriller im Sammelband von Simon Geraedts

Meine beiden Thriller „Das Opfermesser“ und „Die Heilanstalt“ verbindet ein Thema: die Verblendung. Deshalb kam mir die Idee, sie als Sammelband unter dem Titel „Dämonengift“ herauszugeben.

Simon Geraedts

Simon Geraedts

Wie leicht lassen wir uns täuschen und zum Bösen verführen? Wie weit gehen wir, um unsere sehnlichsten Wünsche wahr werden zu lassen? Wie tief reichen die menschlichen Abgründe und was lauert dort unten in der Dunkelheit?

Wenn man diese Fragen beantwortet, entstehen gruselige und spannende Geschichten …

Obwohl beide Thriller thematisch miteinander verbunden sind, erwarten euch zwei grundverschiedene Geschichten und Erzählstile.
So bietet der Sammelband „Dämonengift“ über sechshundert Seiten spannungsgeladene und abwechslungsreiche Unterhaltung!
„Das Opfermesser“ wurde mit dem „Skoutz-Award 2016“ ausgezeichnet!

Aktion: nur 99 Cent statt 4,99 €

Dämonengift

Zwei unheimliche Thriller im Sammelband von Simon Geraedts

Der preisgekrönte Horror-Thriller „Das Opfermesser“ und „Die Heilanstalt“ in einem Band!

„Das Opfermesser“: Als sein Vater sich neu verliebt, entwickelt der kleine Lukas einen abgrundtiefen Hass auf seine neue Stiefmutter … bei einem gemeinsamen Wochenende in einem abgelegenen Ferienhaus findet der Junge ein Messer, dem eine mysteriöse Kraft innewohnt. Eine zutiefst böse Kraft! „Die Heilanstalt“: Eine bedrohliche Stimmung herrscht in dem luxuriösen Sanatorium, die übrigen Patienten scheinen den Kontakt zur Realität verloren zu haben. Nur eine junge Frau, Melanie, blickt Patrick direkt an – und ihre Augen scheinen zu sagen: Verschwinde von hier, so lange du es kannst … zwei gut bewertete Gruselthriller in einem Band! „Die stimmungsvolle und bildhafte Sprache hat mir immer wieder Gänsehaut verursacht …“ (Leserin) (600 Seiten für die Taschenbuchausgaben) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*