Buchempfehlung: „Lichtertanz“, romantische Fantasy von Isabella Mey

Ist dir das schon einmal passiert? (Ein Gastbeitrag Isabella Mey)

Isabella Mey

Isabella Mey

Da begegnet Dir ein Mensch, zu dem fühlst Du vom ersten Augenblick an eine tiefe Verbindung. Du glaubst, beinahe verrückt zu werden, weil Du Dir nicht erklären kannst, warum Dir dieser besondere Mensch so vertraut ist und weshalb Du nicht aufhören kannst, an ihn zu denken. Vielleicht glaubst Du, endlich im Himmel des Glücks angekommen zu sein, doch in Wahrheit bist Du mit dieser Begegnung noch lange nicht am Ziel, viel mehr beginnt erst jetzt eine lange Reise mit der Suche nach dem Ursprung von allem.

Gehen wir ein Jahrhundert in der Zeit zurück: Die Magierinsel Atlatica wird vom grausamen Lord Sorbat beherrscht. Viel bekommt Leanah als Tochter eines Schafbauern davon nicht mit, denn sie wohnt weit ab, am Rande der Zone der Monster. Das ändert sich, als sie auf Sorbats Burg berufen wird, um dort zu dienen.

In Frankfurt am Main ahnt der Arztsohn Silas nicht einmal etwas von dieser fremden Welt, bis seine Eltern entführt werden und er bei der Suche nach ihnen auf Leanah trifft. Dies katapultiert ihn in tiefe Konflikte, denn sie ist nicht für ihn bestimmt …

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Lichtertanz: Die Magie der Glanzlichter

Romantische Fantasy von Isabella Mey

Eine verbotene Liebe in einer fremden Welt voller Magie …

Als Leanah ihren Eltern weggenommen und als Dienstmagd auf die Burg des grausamen Lord Sorbat gebracht wird, muss sie ihre magischen Fähigkeiten gut verstecken; denn nur Sorbats Magier, die die Macht ihres Lord mehren, dürfen ihre Zauberkraft einsetzen. Weitab vom Land an der Grenze des Monsterreiches lebt Silas, der Sohn eines Arztes, in Frankfurt am Main. Als sein Eltern entführt werden, muss er sich den den Gefahren einer fremden Welt voller Magie stellen – und der Liebe zu einer Frau! Der erste Band einer magischen Liebesgeschichte in einer historischen Fantasykulisse. (294 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*