Buchempfehlung: „Das Mädchen im Regenbogen“, ein Liebesroman von Peter Zimmer

Mein erster Roman hat den Titel: „Das Mädchen im Regenbogen“. Zum einen geht es darin um eine Liebesgeschichte im beschaulichen Stuttgart, die aber bald zu einer rasanten Reiseerzählung in Thailand wird. (Ein Gastbeitrag von Peter Zimmer)

Viele der Begebenheiten basieren auf meinen Reisen durch dieses faszinierende Land mit den vielen Gesichtern und seiner einzigartigen Kultur.
Ein junger Mann auf der Suche nach sich selbst, nach seinem Weg, nach seiner beruflichen Ausrichtung. Er fühlt sich unausgefüllt, hat das Gefühl, sich im Kreise zu drehen.
Er träumt. Träumt von einer jungen Frau, die ihm in einem Regenbogen erscheint.
Als er sich am Tiefpunkt wähnt, trifft er sie wirklich – und alles ändert sich. Seine Arbeit, das Verhältnis zu seinem Vater, seine Einstellung zum Leben – alles wendet sich zum Guten.
Sie sind ständig zusammen, leben in ihrer eigenen Welt. Sind wie füreinander geschaffen.
Doch es gibt noch ein Leben außerhalb ihrer heilen Welt.
Als ein Konflikt eskaliert, wird sie hineingezogen und das junge Glück zerbricht. Sie flüchtet enttäuscht in ihre Heimat, nach Thailand.
Er ist nicht bereit die Liebe aufzugeben und reist ihr nach.

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Das Mädchen im Regenbogen

Liebes- und Entwicklungsroman von Peter Zimmer

Frank Schuman, mit seinem Leben unzufrieden, unmotiviert, zerrissen. Und dann diese Träume von einer Frau im Regenbogen …

Als Frank der Frau seiner Träume begegnet, ist er wie vom Blitz getroffen: Lynn, die mandeläugige Schönheit aus dem Fernen Osten, bezaubert Frank und hilft ihm, seine Mitte zu finden. Doch so wie sie auftauchte, so verschwindet Lynn wieder, sie reist in ihre Heimat. Frank weiß nur eines: auf Lynn wird er nie verzichten können. Und so macht auch er sich auf die Reise nach Thailand, um Lynn zu suchen. Eine Suche, die Frank zwischen Buddhismus und thailändischer Kultur sich selbst finden lässt. Doch wird er auch Lynn, seine große Liebe, wieder aufspüren? „Flüssige und unterhaltend geschriebene Liebesgeschichte …“ (Leser) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (338 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

„Das Mädchen im Regenbogen“ gibt Einblicke in thailändische Lebensart und den Buddhismus. Der Roman schaut etwas hinter die Kulissen des Urlaubsparadieses Thailand und vermittelt ein Bild abseits der bekannten Traumstrände und Amüsierviertel. Halb Liebesroman, halb Reiseführer durch Thailand, wobei die so abwechslungsreiche Küche natürlich auch nicht zu kurz kommt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*