Nur zwei Monate, nachdem ich die Hauptkommissare Lukas Sommer und Robert Drosten auf die Jagd nach dem Wundennäher geschickt habe, müssen die beiden erneut einen brutalen Serienmörder aufhalten, der einen perfiden Plan verfolgt … (ein Gastartikel von Marcus Hünnebeck)
In „Der Schädelbrecher“ führen sie die Ermittlungen ins Ruhrgebiet. Drei Menschen werden dort in kurzer Abfolge brutal mit einem Hammer erschlagen – alle drei stehen in Verbindung zur Familie Disveld. Der Vater Jörg, ein ehemaliger LKA-Fallanalytiker, sitzt seit einem Überfall im Rollstuhl.Die Mutter Sabine, eine Kriminalkommissarin, hat sich daraufhin ein Jahr vom Dienst befreien lassen, um ihren Mann zu pflegen; allerdings ausschließlich aufgrund ihres schlechten Gewissens, denn sie plagt ein pikantes Detail aus der Vergangenheit. Die Tochter Vanessa, Jura-Studentin, betreibt Social-Media-Kanäle, auf denen sie sich mit Gewaltverbrechen beschäftigt.
Als ihr ein Unbekannter einen blutverschmierten Würfel zuschickt, ahnt sie, was das zu bedeuten hat. Sie sieht ihre Chance gekommen, aus dem übermächtigen Schatten der Eltern ins Rampenlicht zu treten. Doch genau darauf hat der Mörder spekuliert!
Allen Lesern, die den Nummer-1-Bestseller „Der Wundennäher“ mit Vergnügen gelesen haben, lege ich „Der Schädelbrecher“ sehr ans Herz. Momentan gibt es ihn zu einem attraktiven Einführungspreis!
Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!
Der Schädelbrecher
Sie ist jung. Sie ist hübsch. Und sie will einen Mörder entlarven …
Die Studentin Vanessa ist eine beliebte Youtuberin: sie berichtet auf ihrem Kanal über aktuelle Mordfälle und hat zehntausende „Follower“. Als ihre eigene Freundin einer Gewalttat zum Opfer fällt, und Vanessa selbst einen grausamen Hinweis zugespielt bekommt, entscheidet sie sich, selbst auf Mördersuche zu gehen. Doch darauf scheint der Täter nur gewartet zu haben … werden die Kommissare Lukas Sommer und Robert Drosten das dunkle Geheimnis rechtzeitig lösen, das zwischen Vanessa und dem Mörder steht? Der neue Thriller von dem Bestsellerautor Marcus Hünnebeck! „Die Geschichte ist wieder mal so spannend, dass ich das Buch einfach durchlesen muss, egal wie spät es in der Nacht wird …“ (Leserin) (9 Rezensionen / 5,0 Sterne) (325 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!