Schorsch erlebt das Wochenende seines Lebens. Er weiß zwar nicht warum, aber er hat endlich wieder Glück bei den Ladies. Auf die schrecklichen Schurken und schockierenden Enthüllungen hätte er in dieser lüsternen Idylle aber gut verzichten können. Eine wendungs- und actionreiche Gaudi für Freunde des herzhaften Humors. (Ein Gastartikel von Ulrich Weckenmann)
Sie haben sich sicher schon oft gefragt was passiert, wenn ein trinkfester Nerd im besten Alter von einer Afroskandinavierin in ein Haus voller wunderlicher Sinnesfreuden gelockt wird, den Zorn der mächtigsten Männer des Landes auf sich zieht und dann noch feststellen muss, dass er weit, weit entfernter von Zuhause ist als gedacht.Eben – Deshalb entstand dieses Buch.
Nebenbei lernen Sie übrigens, was ein Torrorojo ist und warum möglichst oft einer getrunken werden sollte. Man erfährt, dass sogar Betten hinterhältig sein können, und gewinnt die Erkenntnis, dass der Weltfrieden nicht wenig mit regelmäßigem Sex zu tun hat.
Erleben Sie Verschwörungen, Verfolgungen und jede Menge Verwirrungen in einem Süddeutschland, das man so noch nicht erlebt hat.
Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €
Schorsch und das Filzlaus-Komplott
Frivole Komödie von Ulrich Weckenmann
Schorsch sitzt am liebsten mit seinen Kumpels an der Bar seiner Lieblingskneipe …
Der letzte Stonsdorfer war wohl schlecht … Schorsch wacht mitten im Schöntanner Wald mit einem gewaltigen Brummschädel auf, ohne Kleider und ohne Erinnerung an den gestrigen Abend. Eine Dame rettet ihn und bringt ihn in das Waldhotel „Rammlers Ruh“, das sich als gut frequentiertes Liebesnest entpuppt. Viel zu tun für Schorsch, der in vielfältigen Begegnungen all sein Können zeigen kann. Ist er wirklich der perfekte Liebesdiener, hat er seine Bestimmung in diesem eigenartigen Etablissement gefunden? Oder ist er in die Krallen einer bösartigen Verschwörung geraten? „… schräg, witzig, skurril, absurd, komisch, frivol, überraschend …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 4,4 Sterne) (271 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!
„Schorsch und das Filzlaus-Komplott“ ist keine Geschichte von der Stange. Wenn sie eine Hose wäre, fände man sie versteckt in einer dieser liebevoll eingerichteten Boutiquen, die in den Seitenstraßen der Fußgängerzonen leben. Sie würde auf Anhieb apfelpopomäßig passen, man hätte sie saftig heruntergesetzt und das Verkaufspersonal wäre derart knackig, dass einem in der langen Schlange an der Kasse die EC-PIN entfällt.
Das Buch ist frech, fantastisch und saukomisch – genau so, wie man seinen Schorsch genießen sollte.
Jetzt zum Sonderpreis und nur einen Klick entfernt!