Buchempfehlung: „Racheengel. Ich vergebe nicht.“, ein Thriller von Mark Rubin

Die junge Revierinspektorin Julia Tanzl wird auf der Jagd nach einer Serienmörderin von Erinnerungen gepeinigt. Muss sie selbst das Gesetz brechen, um die Jagd zu beenden? (Ein Gastbeitrag von Mark Rubin)

Mark Rubin

Mark Rubin

Der Roman „Racheengel“ führt Julia Tanzl von Wien nach Berlin. Während sie der Serienkillerin immer näher kommt, spürt sie, dass ihr diese stets einen Schritt voraus aus ist und die junge Revierinspektorin ahnt, dass es zu einem Chaos kommen wird, wenn sie das LKA Berlin einschaltet. Aber sie braucht deren Hilfe genauso wie jene ihre.

Getrieben von ihrer Mission tötet Kira gnadenlos. Sie kommt nicht zur Ruhe, ehe sie nicht ihre Liste abgearbeitet hat: Sechs weitere Männer, die Mädchen und Knaben missbraucht haben. Kira will Vergeltung und die Missbräuche sühnen.

Berlin Kreuzberg ist der Schauplatz, an dem Julia die Serienmörderin aufspürt. Während rundherum das Chaos ausbricht, prallen sie aufeinander und können nicht ausweichen.

„Racheengel“ zeigt uns zwei verschiedene Welten auf und eint diese in einem fesselnden Psychothriller. Rache, Vergeltung und die gesetzlichen Regeln polarisieren und es stellt sich die Frage: Welche Mittel sind erlaubt, um eine Gesetzesbrecherin aufzuhalten?

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Racheengel. Ich vergebe nicht.

Thriller von Mark Rubin

Eine Serienmörderin, getrieben vom Wahn, und eine Polizistin mit einer schrecklichen Ahnung …

Die psychopathische Serienmörderin Kira Eder ist auf dem Höhepunkt ihres Rachefeldzuges angekommen, ergibt sich nun die letzte Chance der Wiener Revierinspektorin Julia Tanzl? Doch was, wenn die mutige Polizistin ihrer düsteren Seelenschwester Auge in Auge gegenüber steht? Der dritte Band der gut bewerteten Thriller-Trilogie von Marc Rubin! „Das Buch ist spannend, mitreißend, gut und flüssig zu lesen …“ (Leserin) (90 Bewertungen / 4,4 Sterne) (318 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*