Sie sah das gesamte Grundstück das erste Mal aus dieser Perspektive. In der Mitte stand das große Herrenhaus, das an allen Seiten von üppig wuchernden Pflanzen umgeben war. (Ein Gastbeitrag von Hanna Holmgren)
Links und rechts führten Schotterstraßen vom Haus weg und hin zu den kleinen Hütten und Lagern, von denen Pepe erzählt hatte. Sie lagen da, als wären sie planlos und willkürlich in die Landschaft gewürfelt worden, und doch hatte gerade dies einen gewissen Charme. Und auch wenn das gesamte Grundstück alles in allem sehr verfallen wirkte, so machte die Landschaft drum herum diesen Anblick allemal wett.
Soweit das Auge reichte sah Emilia Weinberge, Pinienhaine, Zypressenalleen und Grünflächen, die mit gelben und violetten Farbtupfern gesprenkelt waren. Als hätte die Natur gerade dieses Fleckchen Erde gewählt, um ein Gemälde aus Spätsommerfarben anzufertigen …
Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,49 €!
Pinienduft im Hotel Toscana Mare
Liebesroman von Hanna Holmgren
Nach einigen beruflichen und privaten Rückschlägen erhält Emilia die Chance, ein kleines Boutique-Hotel in der Toskana neu aufzubauen …
Es duftet nach Rosmarin, Lavendel und Zypressen: Das alte Gutshaus in der toskanischen Provinz liegt märchenhaft in die Landschaft eingebettet, doch um aus diesem verlassenen Gemäuer ein kleines, aber feines Hotel zu machen, muss Emilia viele Hindernisse überwinden! Zwischen feindlich gesonnenen Nachbarn, charmanten Italienern und einem verboten attraktiven Musiker muss Emilia Feingefühl und Verständnis aufbringen, um ihr Hotelprojekt Wirklichkeit werden zu lassen. Ob sie dabei auch dem Weg ihres Herzens folgt? Spätsommerliche Italienromantik mit toskanischen Rezepten im Anhang. „… hat mir mit ihrer Geschichte das italienische Lebensgefühl nach Hause gebracht …“ (Leserin) (342 Seiten) (FeuerWerke Verlag) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!
Promo