Buchempfehlung: „Winterträume in den Fallbury Hills“, ein Liebesroman von Hanna Holmgren

„Schau um Mitternacht aus dem Fenster in Richtung Cottage, okay?“, hatte er ihr nur geantwortet, und als sie in jener Nacht wieder auf den Dachboden gestiegen war und aus dem Fenster sah, blinkte ein Licht von den Klippen zu ihr herunter. Fast im selben Atemzug piepte ihr Handy in der Morgenmanteltasche.

Hanna Holmgren

Hanna Holmgren

Einmal Blinken für „Schlaf schön!“, und zweimal Blinken für „Ich denk an dich.“

Grace zitterten die Knie, als sie ins Erdgeschoss eilte, aus einer Schublade im Korridor eine Taschenlampe kramte und wieder hinaufrannte – genau pünktlich, um Noahs doppeltes Blinken zu erkennen.

Auch sie blinkte zweimal zurück. Eigentlich hätte sie es unendlich viele Male tun müssen, sie dachte ständig an ihn.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,49 €!

Winterträume in den Fallbury Hills

Schottlandromantik von Hanna Holmgren

Wenn der winterliche Küstenwind den ersten Schnee übers Land treibt, legt sich ein ganz besonderer Zauber über die schottischen Fallbury Hills …

Schon wieder eine Niete gezogen! Grace und ihre besten Freundinnen Ivy und Phoebe haben genug von treulosen Blindgängern. Und da im überschaubaren Fischerdorf Fallbury sowieso kaum mit einem Traumprinzen zu rechnen ist, vereinbaren die Drei, sich für die nächsten Monate von Männergeschichten fern zu halten. Bis der junge Arzt Noah Parker eintrifft, der die örtliche Hausarztpraxis übernehmen will. Jetzt sieht es so aus, als würde Grace die Vereinbarung mit ihren Freundinnen brechen … oder bricht Noah Graces Herz? „Wohlfühlroman zu Genießen …“ (Leserin) (240 Seiten) (FeuerWerke Verlag) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*