Buchempfehlung: „Die Tote im Möwennest“, ein Nordseekrimi von Daniela Frenken

Ein neuer, spannender Fall für die Kommissare Steinbeißer und Fendt! Es ist knapp ein Vierteljahr her, dass Hauptkommissar Karl-Wilhelm Fendt an die Nordseeküste versetzt wurde, doch noch immer hat er sich nicht eingelebt und private Probleme machen ihm zu schaffen. (Ein Gastbeitrag von Daniela Frenken)

Daniela Frenken

Daniela Frenken

Mit seiner chronisch schlechten Laune macht Fendt seinen Kollegen, dem freundlichen, jungen Kommissar Steinbeißer und der hübschen Wiebke Hansen, das Leben schwer. In ihrem zweiten Fall führt es die Ermittler in das winterliche Norddeich. Dort wird die Restaurantbesitzerin Ilka Dreyer in den frühen Morgenstunden von ihrer Schwester tot aufgefunden.

Als die Kommissare Steinbeißer und Fendt die Familie der Toten befragen, ist diese erschüttert, aber auch ratlos. Was hatte die Ehefrau und Mutter ganz entgegen ihrer Gewohnheit so früh am Morgen im Hinterhof der Restaurantküche zu suchen? Und wer konnte davon wissen?
War es ein Familienmitglied? Doch dann kommt den Kommissaren der Gedanke, dass Ilka vielleicht gar nicht das eigentliche Opfer gewesen sein sollte, sondern eine Verwechslung stattgefunden hat.

Am Anfang sieht es gut aus für die Beamten, haben sich doch mehrere Zeugen gemeldet. Doch jede neue Spur gibt weitere Rätsel auf und die Ermittlungen drehen sich schließlich im Kreis.

Dann schlägt der Mörder wieder zu. Steinbeißer und Fendt müssen sich beeilen, ehe es noch mehr Opfer zu beklagen gibt!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Die Tote im Möwennest

Nordseekrimi von Daniela Frenken

Die Restaurantbesitzerin Ilka Dreyer wird in den frühen Morgenstunden von ihrer Schwester tot aufgefunden …

Von Düsseldorf an die Küste: Hauptkommissar Fendt fremdelt immer noch mit seiner neuen Umgebung, doch das Böse gibt ihm wenig Zeit, sich an Möwen, Wind und Bratfisch zu gewöhnen. Als Ilka Dreyer im Hinterhof ihres Restaurants tot aufgefunden wird, sind ihre Freunde, Verwandten und Gäste erschüttert. Das muss eine Verwechslung gewesen sein, wer hätte ausgerechnet die allseits beliebte Wirtin umbringen wollen? Die Nordseekommissare Fendt und sein junger Kollege Steinbeißer haben es mit einem kniffligen Fall zu tun! Der zweite Fall für Steinbeisser und Fendt nach dem gut bewerteten „Der Tote am Deich“. (203 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*