Buchempfehlung: „Kilted Soul“, ein humorvoller Schottlandroman von Nora Amelie

Kleine Sünden sind für alle da! (Ein Gastbeitrag von Nora Amelie)

Nora Amelie

Nora Amelie

Es könnte so einfach sein: Man verknallt sich, hofft, dass ER der Richtige ist, und freut sich schon mal aufs Happy End. Aber vor den Erfolg haben die Götter bekanntlich den Schweiß gesetzt. Und so muss die ungeduldige Jenna nicht nur einen wortkargen Highlander zum Reden bringen.

Es gilt auch, im Battle gegen ihre beste Freundin zu bestehen und vor allem Nigel abzuwehren, Albtraum aller Frauen im Umkreis von zehn Meilen.
Als der Weg ins Glück endlich frei ist, hat ihr Auserwählter allerdings nichts Besseres zu tun, als ihr die Bäume in seinem Wald zu zeigen.

Herrgott noch mal! Kann er sie nicht endlich küssen?

Seine Mundwinkel verziehen sich zu einem Grinsen. „Du willst geküsst werden?“
„Na klar.“
„Jetzt sofort?“
„Warum nicht?“
Sein Blick bohrt sich in meinen. Trotzig recke ich das Kinn.
„Du bist ziemlich geradezu.“
„Stört’s dich?“
„Im Gegenteil. Ich mag Frauen, die nicht lange um den heißen Brei reden.“
„Dann versteh‘ ich es noch weniger.“
Er beugt sich vor, legt beide Arme auf den Tisch und verschränkt die Finger ineinander. „Wirklich nicht?“ Sein Blick wird so intensiv, dass mein ganzer Körper zu kribbeln beginnt. „Ich hab dir schon gesagt: Nimm dich vor mir in Acht!“

„Kilted Soul“ ist ein amüsanter Roman aus der Reihe „Schotten, Highlands und die Liebe“, in dem die quirlige Schottin Jenna nichts unversucht lässt, den Mann ihrer Träume für sich zu gewinnen.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,49 €!

Kilted Soul

Schottlandroman von Nora Amelie

Als bei der Probe zu den Highland Games die Bühne zusammenbricht, ist er einer der Ersten, der die Verletzten rettet …

Kaum jemand kennt ihn. Er ist neu in der Stadt. Man weiß nur zwei Dinge: Er sieht aus wie ein Wikinger und er lebt in einer einsamen Waldhütte. Doch eine Frau wie Jenna gibt sich damit nicht zufrieden. Schließlich schießt ihr Puls in die Höhe, sobald sie dem Fremden begegnet. Und eine Stimme in ihrem Kopf behauptet, er könnte genau das sein, wonach sie sucht. Also stöbert sie ihn eines Tages im Wald auf und findet sich in einer brenzligen Situation wieder … „Ein derart romantisches, gefühlvolles, traumhaftes Happy End habe ich von dieser Autorin noch nicht gelesen.“ (Leserin) (332 Seiten, der dritte Roman aus der Reihe „Schotten, Highlands und die Liebe“) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*