Der Künstler Samuel Meinicke wollte nur einen entspannten Abend mit einem Glas Wein genießen, als es plötzlich an der Haustür klingelte. Als er öffnete, stand nur ein schwarzes Geschenk mit einer roten Schleife davor. Darin verbarg sich ein Puzzlestück mit der Illustration eines panischen Jungen darauf. Außerdem enthielt es eine kryptische Botschaft, die von einer Wahrheit aus der Vergangenheit sprach, und eine bedrohlich klingende Spielanleitung.
Was zunächst wie ein makabrer Scherz wirkte, wurde schnell zur grausamen Realität, denn schon am nächsten Tag folgten weitere Drohungen.In seinem Namen wurde eine Kunstausstellung organisiert, die jedoch nichts mit seinen Werken zu tun hatte. Als er dort ankam, hingen sein Puzzleteil und noch drei weitere in Übergröße an der Wand. Jedes zeigte den panisch dreinblickenden Jungen, nur immer in einer anderen Position. Samuel war nicht allein – drei andere Personen haben ähnliche Pakete erhalten.
Noch in der Kunstgalerie erhielten sie den ersten Hinweis. Ein Video, dass ihnen das Blut in den Adern gefrieren ließ.
Kommissar Marcel Schweißer und sein Team der Kripo Koblenz übernahmen den Fall. Sie fanden schnell einen Verdächtigen, doch der verschwand spurlos.
Die vier Opfer gerieten immer mehr in Gefahr. Und alles nur, damit die Wahrheit ans Licht kommt, die vor vielen Jahren Leben zerstört hat!
Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €!
Schreiender Schmerz
Krimithriller von Andrea Reinhard
Ein Spiel, aus dem es kein Entkommen gibt!
Als Samuel Meinicke das hübsch verpackte Paket vor seiner Haustür entdeckt, packt er es neugierig aus und findet neben einem Puzzleteil auch eine Spielanleitung, die ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt: „Möge der Albtraum beginnen“, steht dort geschrieben, und bald finden sich Samuel und weitere Menschen in einem Spiel wieder, aus dem es kein Entkommen gibt! Werden Kriminalkommissar Marcel Schweißer und sein Partner Christian Schrein von der Kripo Koblenz das Spiel rechtzeitig beenden können? „… packender Thriller, der für Nervenkitzel sorgt …“ (Leserin) (294 Seiten, der fünfte Fall für Kommissar Schweißer) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!
Promo