Buchempfehlung: „Das Universum im Tautropfen“, ein Sci-Fi Thriller von Mike Gorden

Willkommen in meinem „Moíra“-Zyklus. Du bekommst hier einen Genremix aus Science-Fiction mit Krimi, Mystery und Thriller zu lesen. Starke, queere Charaktere tragen den Zyklus und treiben die Handlung voran! (Ein Gastbeitrag von Mike Gorden)

Mike Gorden

Mike Gorden

Das hier beworbene Buch ist der Auftakt eines großen Abenteuers. In den weiteren Bänden der Reihe „Der gefrorene Urknall“ und „Neutronenreiter“ entdecken unsere Helden, dass eine Anomalie, die bei einem missglückten Experiment am großen Teilchenbeschleuniger CERN entstanden ist, unsere Welt von nun an mit einem Paralleluniversum verbindet, in dem alles aus Antimaterie besteht.

Das geht nicht lange gut, denn es gibt Personen, die dieses Dimensionstor kontrollieren und für ihre Zwecke ausbeuten wollen. Sie bleiben viel zu lange unentdeckt …

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 7,99 €!

Das Universum im Tautropfen

Gay Sci-Fi Thriller von Mike Gorden

Holographische Muster am Rande des Universums. Ein Blick in die nächste Dimension …

Ein rätselhafter Strahlungsausbruch am Teilchenbeschleuniger im CERN tötet einen Wissenschaftler; ein Astrophysiker begeht Selbstmord; mysteriöse Ankündigungen im Web machen die Runde. Der Journalist Mike Peters glaubt, an einer ganz großen Geschichte dran zu sein: Mord, ein geheimer Wissenschaftszirkel, bahnbrechende Forschungsergebnisse – was braut sich da zusammen? Als Mike versteht, dass zwischen obskuren holografischen Mustern, dem ersten Schritt in eine unbekannte Dimension und einem alten Geheimbund ein Zusammenhang besteht, der die uns bekannte Welt zerstören könnte, ist es schon fast zu spät! Ambitionierter Sci-Fi Verschwörungsthriller mit expliziten Szenen von dem Chemiker und Autor Mike Gorden. „Spannung, Wissenschaft und ein Schuss Erotik …“ (Leser) (622 Seiten, erster Band des „Moíra Zyklus“) (Neuauflage) (ab 16) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?

Promo

Es gibt noch weitere Geschichten. Sie gruppieren sich lose um die Hauptreihe und haben mit ihr Figuren gemeinsam:

In „Das Geheimnis der Untoten“ machen zwei Freunde Urlaub auf einer bretonischen Kanalinsel. Doch bevor sie wirklich ausspannen können, müssen sie einen verrückten Mordfall aufklären und tief in die Vergangenheit der Insel eintauchen.
Die gut recherchierten historischen Handlungsstränge ziehen sich durch alle Bände und gehören zu den Höhepunkten des Zyklus. Nur wer die Vergangenheit kennt, versteht die Gegenwart und kann die Zukunft gestalten.
„Empath“ bildet einen sinnlichen Kontrapunkt zu den Romanen der Hauptreihe, in denen in dieser Hinsicht eher wenig passiert, und die Space Opera „Wunder der Apokalypse“ (erscheint 2026) bietet einen überraschend neuen Blick auf die Romane der Reihe.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*