Schon zum elften Mal habe ich mich mit meinem Team um die Kriminalinspektorin Alva Claesson nach Schweden begeben. Wieder geht es um einen verzwickten Fall, bei dem zunächst nichts zusammenzupassen scheint … (ein Gastbeitrag von Fiona Limar)
Auf einem Friedhof wird eine zur Schau gestellte Leiche gefunden. Eine Familie verschwindet spurlos aus einem einsamen Ferienhaus und eine Mutter sorgt sich in dem gleichen Haus um ihre kleine Tochter, die sich von einem Mädchen verfolgt fühlt, das außer ihr niemand gesehen hat.
Die Ermittlungen gestalten sich zäh, und ausgerechnet die Frau eines mit der Aufklärung befassten Kriminalisten scheint in den Fall verwickelt zu sein. Als sie untertaucht, spitzt sich die Situation zu.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich und mein Team erneut bei den Ermittlungen begleiten würden!
Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!
Verhängnisvolle Visionen
Schwedenthriller von Fiona Limar und Leif Eklund
In einem einsamen Haus am See geschehen merkwürdige Dinge …
Gibt es das geheimnisvolle Mädchen, von dem Caria Lindells kleine Tochter erzählt, wirklich, oder ist es nur eine Ausgeburt der Fantasie? Caria fühlt sich unwohl in ihrem abgelegenen Haus am See. Dann wird auf einem nahegelegenen Friedhof eine grausam inszenierte Leiche gefunden. Kriminalinspektorin Alva Claesson stößt bei ihren Ermittlungen auf das düstere Geheimnis des Hauses, aus dem schon einmal eine Familie spurlos verschwand. Als auch Caria plötzlich verschwindet, spitzt sich der Fall zu. Können die Ermittler die Zusammenhänge rechtzeitig aufdecken, bevor noch mehr Menschen verschwinden? „Wer eine tolle Story und viel Spannung sucht, kommt an diesem Thriller nicht vorbei!“ (Leserin) (380 Seiten, der elfte Fall aus der „Schwedenthriller“-Reihe) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!
Promo